Einige Videos mit unserer "Hexi" und mit "Ronny"
                                                                                                                                                                                                                                                            

Ich habe bei unseren Kanufahrten auf dem Stausee Ottenstein und unseren diversen Ausflügen einige kurze Filme gemacht. Hauptdarsteller sind natürlich Hexi und Ronny. Die Qualität der Videos ist nicht gerade berauschend, weil sie mit einem Handy und einer kleinen Digitalkamera aufgenommen wurden. Dafür sind die Dateien aber nicht besonders groß und das Herunterladen dauert nicht sehr lange. Zum Öffnen der Videos einfach auf das entsprechende Bild klicken.     

Ich hoffe, dass man aus den Filmen wenigstens annähernd ersehen kann, mit welcher Energie unsere Kleinen immer unterwegs sind.
Die meisten Filme sind aus Gründe der Dateigröße in das "FLV-Format" konvertiert worden. Möglicherweise muss man daher den
VLC-Player  downloaden, um alle Videos sehen zu können.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

                                                                                                                           Mit Hexi am Stausee Ottenstein      
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              (alle Videos maximal 11 MB)                         

Grabungsarbeiten in Ottenstein!   Hexi bei der "Arbeit"!   Unsere Hexi schwimmt!
 
Ich werde versuchsweise mal graben!   Mal sehen, was ich finde!   Nichts als abgesoffene Zapfen!

   Hexi mit ihren Freundinnen Ginger und Aysha
(alle Videos maximal  8 MB)

Unterwegs mit Ginger und Aysha!   Wir machen einen Wettlauf!   Herumtollen mit Freundinnen!  

Hexi und Ronny gemeinsam am Campus 21 und auf der Hohen Wand  
 

              (Campus, 44,6 MB)                                                                (Campus, 16,6 MB)                                                   (Erster Wettlauf am Campus, 9,31 MB)
            
Erster Wettlauf am Campus.

                (Ronny schwimmt zum 1.Mal im Campus-Teich, 14,1 MB)                                    (Hohe Wand, 47,9 MB)                                                  Laufen auf dem Campus (8,54 MB)                           
            

        Zum Seitenanfang  
           Zurück
 

                          © Gru 2010