Urlaub in Hurghada

Die Seite über unsere Ägyptenurlaube 2006 und 2007 ist derzeit leider nicht verfügbar, weil die bereits seit langem fertig gewesene Seite wegen eines Systemabsturzes leider verloren gegangen ist. Es gibt aber in meinen "Fotoalben" zumindest noch die Bilder von den Urlauben allgemein, von unserem Besuch im Tal der Könige und von unseren Schnorchelausflügen ins Rote Meer. Die Tauchfotos habe ich am PC mit "Adobe Photoshop" noch nachbearbeitet und zum Teil die Fische durch zoomen vergrößert. Ich hoffe, dass das Ergebnis meiner Bemühungen halbwegs zufriedenstellend ausgefallen ist und wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten meiner Bilder, die ich an Land mit der Nikon D50 und unter Wasser mit einer analogen Kleinbildkamera gemacht habe. Als besonderen Leckerbissen gibt es ein mit "Zoomify" erstelltes Bild eines Blaupunktrochens. Um die Funktionen von "Zoomify" nützen zu können, muss man allerdings den "Adobe Flashplayer" installiert haben.

  Home Kauf und erste Fahrt Weiter geht es nicht! Mit Zelt und Kanadier Bau unserer Sauna Radeln im Burgenland Urlaub in Hurghada Meine Fotoalben Rund um das Kanu "Hexi"-Seite Unser neues Zuhause Zum Gästebuch